Spiruline GT 2.2

Die Spiruline GT 2.2 ist wieder ab Lager verfügbar. Bitte kontaktiere uns für Test und Bestellung.

Am 22. Juni beim Gleitschirmwettbewerb in Samoëns hatten wir die Möglichkeit, uns gegen Wettbewerbsschirme zu messen. Mit der Streckung von 4.5, 20m2 Fläche und einem Totalgewicht mit Gurtzeug von unter 8kg hat sich die GT super geschlagen! Sie steigt, fliegt über den Reben und ermöglicht effektive Talquerungen. Weil nicht EN homologiert war es nicht möglich, mit den Wettbewerbern zu starten. Aber gleichzeitig fliegen ist möglich und macht vor allem SPASS!

After all… it’s all about Pleasure what we’re talking about !

TESTTAGE IN DER REGION INTERLAKEN AM DIENSTAG, 8. JULI 2014. Für Informationen bitte Mail an: info@littlecloud.ch

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.